Samstag, 31. März 2012

Stundenlang saß ich neben deinem Bett . Wir lachten . Weinten . Erzählten . Singten . Wir machten 1000 Fotos und 100 Videos . Spielten Spiele . Hörten die gleichen CD's immer rauf und runter, bis ich sie irgendwann auswendig mitträllern konnte . Wie dein einziges Kommentar zu allem was ich sagte "awa" war & du immer meine Ketten haben wolltest , ich sie dir nie geben wollte , es irgendwann aber doch gemacht habe , und du sie gleich in den Mund gesteckt hast . Wie wir immer zusammen Sing Star spielten . Ich dich immer kitzelte . & immer wenn du weintest , ich auch angefangen habe zu weinen . Wie du immer rumgemault hast , als man dir dein Schnulli nahm . Wie wir immer mit den Kuscheltieren spielten . Und wie wir Bücher gelesen habe , ich hab gelesen und du umgeblättert . Grönenbach : Wasserbett , Trampolin , Spielplatz , baden . Wie du immer mein Essen haben wolltest . & wie wir jeden Abend erst Simsala Grimm , dann Shaun das Schaf und dannach Anna und die Liebe anschauten . Deine Kulleraugen . Dein Lächeln .
Du weißt nicht , wie sehr ich dich vermisse , wie sehr ich dich liebe , und wie gern ich dich wieder bei mir haben will . Du warst doch so klein und unschuldig , hast mich aber getragen , gerettet , geholfen . Du warst immer für mich da .
Franzi, ich liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen