Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ihr cooli Leutis, haltet euch fest :) Ich werde zum Streber. Buhjaa, heute ganze 5 mal im Franze Unterricht gemeldet! :o Wenn die aus meiner 5 mündlich jetzt nicht mindestens ne 3 macht, fress ich nen Besen! & seit Dienstag hab ich in jedem Fach mitgeschrieben! Keine Musik gehört! & nicht an meinem Block rumgekrizelt während dem Unterricht! Jajaa, das hab ich alles leider nötig.. sonst übersteh ich dieses Jahr nicht... :/

Heute ist voll süßi der 1. Dezember, noch 23 Tage und dann ist Weihnachten.. Ich hab noch keine Ahnung wie, wo & mit wem ich Weihnachten feiern soll.. auf den gleichen Ablauf wie die letzten 14 Jahre hab ich keine Lust mehr..

Ich bin heute überraschend gut drauf. Ich war gestern bis 2 wach, weil ich mal 
wieder nicht einschlafen konnte.. Ich hasse es. Und morgen darf ich schön von
Geschäft zu Geschäft laufen und nach Tombola Geschenken betteln. Ultrakrass.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen