Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mann eh, bin ich scheiße drauf. Ich weiß nicht woran es liegt ? Eigentlich ist im Moment alles ganz ok. Ich weiß auch nicht.
Auf jeden Fall würde ich am liebsten jedem der mich nur ein kleines bissel aufregt eine in die Fresse hauen, vor allem wenn ich dieses bestimmte Mädchen sehe. Warum hasse ich sie eigentlich so sehr ? Hab ich Angst, dass sie mir meine wichtigsten Dinge die ich im Leben noch habe wegnimmt ? Jaa, hab ich. Sehr sogar. Sie ist einfach falsch.. Ich kann dieses Mädchen nicht mehr sehn, immer wenn ich schon alleine ihren Namen höre, muss ich daran denken. Ich habe einen guten Grund sie zu hassen. &' das wird auch so bleiben. Wie konnte sie mir früher nur so viel bedeuten ? Aller beste Freundinnen ? Mhm, das waren wir mal. Es ist traurig. Aber man kann nichts machen. Leute ändern sich.. manchmal zum positiven und manchmal zum negativen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen