Mittwoch, 14. September 2011

.

Wo ist dein Niveau geblieben, hast du's jetz komplett vertrieben?
Komm wir gehn mal auf die Suche, doch es könnte länger dauern, dich kann ich nur echt bedauern. Traurig, entäuscht, schockiert bin ich ganz sicher nicht, guck mal her, ich lach dir ins Gesicht.
Du willst mich niveaulos nennen? Hab gedacht du würdest mich kennen. Guck dich an, was ist aus dir geworden, für deine Dummheit bekommst von mir nen Orden. War's echt so ne nötige Aktion? Gab wohl keine andere Option. War ja klar, grad so, ne hässliche Schlampe. Gibst dir neuerdings wohl gern die Kante. Hoffentlich fühlst du dich jetz gut, ich zeig dir sicher keine Wut. Über dich kann ich echt nur lachen, lass es doch jedes mal so krachen. Irgendwann wirst du sehn wo du bleibst, wenn du dir jeden Menschen vertreibst. Aber mir egal, mach doch was du willst, echt cool wie du dein Leben 'chillst'.
Und was ist der Moral von der Geschicht? Blöden Spasten traut man nich. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen